Saison 2014 / 2015

SW Stotzheim I
 
17.08.2014
  vs
SW Stotzheim I        Kaller SC
3:3 (1:2)
Torreich und für die Zuschauer mit Sicherheit spannend gestalteten sich unsere ersten Saisonspiele 2014 / 2015.

Auf dem Ausweichplatz Im Auel  gerieten wir kurz nach dem Anpfiff in Rückstand. Sinan Yerlikaja glich nach 20 Minuten aus, zur Pause führten jedoch wieder die Gäste aus Kall. Im zweiten Durchgang erwischten wir einen besseren Start im Dominik Wergen traf gegen seine Ex-Kameraden zum Ausgleich, der jedoch nur wenige Minuten hielt. In der Schlussminute erlöste uns Mauel Plützer mit seinem Treffer zum erneuten Ausgleich dann zum dritten Mal am heutigen Tag.
24.08.2014
  vs 
Bedburger BV   SW Stotzheim I
1:3 (1:1)
Nach der Führung der Gastgeber nach 20 Minuten, konnte Haism Mohamed Taha noch kurz vor der Pause ausgleichen. Im zweiten Durchgang sicherte uns Dominik Wergen mit seinen beiden Treffer kurz hintereinander (73. / 75.) den ersten Saisonsieg.
31.08.2014
  vs 
SW Stotzheim I    FC Rheinsüd
2:2 (1:0)
- ohne Bericht -
07.09.2012
  vs 
  VfR Bachem     SW Stotzheim I
0:0 (0:0)
Gegen eine stark aufspielenden Gastgeber konnten wir uns behaupten und ein letztendlich verdienstes Remis sichern.
14.09.2014
  vs 
 SW Stotzheim I  GW Brauweiler
1:2 (0:1)
Nach dem Rückstand in der ersten Hälfte erzielte Dominik Wergen in der 63. Minute den Ausgleich. Fast mit dem Schlusspfiff mussten wir den Siegtreffer der Brauweiler und eine unglückliche Heimniederlage hinnehmen.
21.09.2014
  vs 
    GFC Düren    SW Stotzheim I
3:2 (2:1)
Nachdem Düren nach einer viertel Stunde bereits mit 2:0 führte, erzielte Thomas Schwedaj fast im Gegenzug den Anschluss. Erneut Thomas Schwedaj war es, der kurz nach der Pause (50.) den zwischenzeitlichen Ausgleich schoss. Düren ließ mit der Anwort und erneuten Führung (55.) jedoch nicht lange warten. Nachdem sich Gil Lima Sa dann verletze, mussten wir auf Grund der engen Personalsituation in Unterzahl weiter spielen. Zu allem Überfluss handelten wir uns  in den 80er Minuten noch zwei Platzverweise ein.
28.09.2014
  vs 
    GKSC Hürth   SW Stotzheim I
0:0 (0:0)
Nach dem turbolenten Spiel in am letzten Spieltag, besannen wir uns heute wieder und konnten in Hürth eine gute und engagierte Leistung zeigen.
05.10.2014
  vs 
SW Stotzheim I  TuS Schmidt
4:2 (2:2)
Trotz vieler verletzter und gesperrter Spieler konnten wir einen wichtigen Sieg erlangen. Gegen gute Schmidter gingen wir engagiert zu Werke und konnten in der ersten Hälfte gleich zwei Rückstände durch Thomas Schwedaj und Aziz Neziri ausgleichen. In der zweiten Hälfte  hatten wir am Ende das Glück des Tüchtigen, Sebastian Posner und erneut Thomas Schwedaj trafen in den letzten Minuten zum hart erkämpften Sieg.
12.10.2014
  vs 
  SV Nierfeld II  SW Stotzheim I
2:3 (1:2)
Beim Schlusslicht aus Nierfeld konnte uns Sebastian Posner nach knapp 30 Minuten mit einem Doppelschlag in Führung bringen. Die Gastgeber konnten allerdings noch vor der Pause anschließen. Sinan Yerlikaja machte dann in der 59. Minute mit seinem Treffer zum 3:1 den Sack fast zu. Weitere Möglichkeiten zur Vorentscheidung blieben aber ungenutzt. zehn Minuten vor Schluss kamen die Nierfelder erneut heran und wir mussten eine unruhige  und unsouveräne Schlussphase überstehen, ehe wir mit drei Punkten etwas glücklich nach Hause fahren konnten.  
19.10.2014
  vs 
SW Stotzheim I Vik. Glesch-Paffend.
1:2 (1:0)
Vor der Pause (42.) brachte uns Peter Marek bei ungünstigen Windverhältnissen in Führung. Diese hatte bis kurz vor Schluss bestand ehe in der 89 Minute der Ausgleich und zu allem Überfluss eine Minute später der für uns mehr als unglückliche Siegtreffer der Gäste fiel.
26.10.2014
  vs 
Viktoria Frechen SW Stotzheim I
2:1 (2:0)
Eine schwache Defensivleistung brachte uns zwei Gegentreffer noch vor der Pause ein . Zumal wir nach der Gelb-Roten Karte von Thomas Schwedaj in Unterzahl spielten, kamen wir im zweiten Durchgang nur noch zum Anschlusstreffer durch Sinan Yerlikaya knapp zehn Minuten vor Schluss.
02.11.2014
  vs 
SW Stotzheim I     SV Weiden
2:0 (2:0)
Leider konnten wir auf Grund der verlegten Anstoßzeit  und mangels Flutlichtanlage unseren neuen Rasenplatz nicht wie geplant einweihen. Das Ergebnis hätte gepasst. Ein Eigentor der Gäste aus Köln brachte uns nach knapp zwanzig  Minuten die Führung ein. Noch vor der Pause erhöhte unser Torgarant Dominik Wergen auf 2:0. Nach dem Wechsel wollte auf beiden Seiten kein Treffer mehr fallen, so dass es beim 2:0 blieb.
07.11.2014
  vs 
V. Arnoldsweiler II  SW Stotzheim I
5:1 (2:0)
Nichts zu holen gab es bei der Zweitvertretung von Viktoria Arnoldsweiler. Nach 64 Minuten stand es bereits 5:0. Manuel Plützer erzielte noch den Ehrentreffer.
16.11.2014
  vs 
SW Stotzheim I Alemannia Staß
1:3 (0:2)
In einem weniger guten Spiel gingn Alemannia Straß durch zwei Treffer vor der Pause in Führung. Nach dem Wechsel erhöhten wir den Druck und Sebastian Posner erzielte den Anschlusstreffer. Straß konnte aber nachziehen und erneut erhöhen. So blieb es bei der Niederlage im letzten Hinrundenspiel, in der Hoffnung die nun dreiwöchige Pause zu nutzen, um spielerisch und personell wieder "in Fahrt" zu kommen.
07.12.2014
  vs 
   Kaller SC     SW Stotzheim I
2:0 (1:0)
Zwar ganz gut gespielt, aber dennoch verloren. Kall konnte bereits nach neun Minuten in Führung gehen. Danach drängten wir auf den Ausgleich, es fehlte uns aber trotz Engagement die zündende Idee. Kall machte es besser und konnte zehn Minuten vor Schluss für die Entscheidung sorgen.
08.03.2015
vs
 SW Stotzheim I   Bedburger BV
1:3 (1:1)
- ohne -

15.03.2015
  vs 
       FC Rheinsüd       SW Stotzheim I
2:3 (1:2)
- ohne -

22.03.2015
  vs 
     SW Stotzheim I   VfR Bachem     
4:1 (2:1)
- ohne -

06.04.2015
    vs
  SW Stotzheim I    GFC Düren   
0:2 (0:1)
- ohne -

09.04.2015
  vs  
 GW Brauweiler   SW Stotzheim I  
2:2 (0:0)

- ohne -

12.04.2015
  vs 
SW Stotzheim I      GKSC Hürth
3:1 (2:1)

19.04.2015
 vs  
 TuS Schmidt    SW Stotzheim I 
1:0 (0:0)

03.05.2015
 vs 
Vik. Glesch-Paffend. SW Stotzheim I
0:1 (0:0)

10.05.2015
 vs 
SW Stotzheim I  Viktoria Frechen 
0:2 (0:2)

17.05.2015
  vs
        SV Weiden    SW Stotzheim I     
3:2 (0:2)


25.05.2015
 vs  
       SW Stotzheim I  V. Arnoldsweiler II         
2:0 (1:0)

31.05.2015
 vs  
Alemannia Staß   SW Stotzheim I 
 2:3 (2:2)



 


SW Stotzheim II
 
17.08.2014
  vs
SW Stotzheim II      TuS Vernich
3:3 (2:0)
Kevin Vilz und Sebastian Posner schossen uns zur Pause mit ihren Treffern in der 31. und 43. Minute in Führung. Der komfortable Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte durch die Gäste egalisiert und nach knapp 80 Minuten standen wir in Rückstand. Kevin Vilz traf erneut in der Schlussphase und sicherte uns zumindest einen Punkt.
24.08.2014
  vs 
 Türk Gencligi    SW Stotzheim II
3:2 (1:2)
Thomas Schumacher brachte uns mit Köpfchen nach 8 Minuten bereits in Führung und legte in der 33. Minute ebenso nach. Die Gastegeber kamen noch vor der Pause heran. In den Schlussminuten fiel dann der Ausgleich und in der Nachspielzeit der Siegtreffer für Türk Gencligi.
31.08.2014
  vs 
SW Stotzheim II FC Germ. Erftstadt L.
3:0 (1:0)
- ohne Bericht -
07.09.2014
  vs 
  SC Firmenich    SW Stotzheim II
1:0 (1:0)
Gegen einen wenig überzeugenden Gegner konnten wir zu keinem Zeitpunkt ins Spiel finden und mussten am Ende eine Niederlage hinnehmen.
14.09.2014
  vs 
   SW Stotzheim II SC Enzen Dürscheven
2:0 (1:0) 
Kurz vor und nach de Pause langten wir durch Thomas Schumacher und Sebastian Posner zu und konnte uns den verdienten Sieg sichern.

21.09.2014
  vs 
  SC Wisskirchen   SW Stotzheim II
3:3 (1:2)
Kevin Viltz uns Sebastian Posner erzielten nach dem Rückstand unsere Pausenführung. Eine viertel Stunde vor offiziellem Schluss erhöhte erneut Sebastian Posner die Führung. Wisskirchen konnte allerdings noch den Anschlusstreffer und nach einer Reihe von Gelben Karten gegen uns sowie einer gefühlten Verlängerung sogar am Ende den Ausgleich erzielen.
28.09.2014
  vs 
       SF Wü-Bü       SW Stotzheim II
1:2 (0:0)
Bis zur Pause blieb es noch torlos. Nach dem Wechsel traf Michael Schmaul (52.) zur Führung. Andreas Klein konnte knapp zehn Minuten später den Vorsprung ausbauen. Wüschheim kam noch zum Anschlusstreffer, aber am Ende blieb es beim Sieg für uns.
05.10.2014
  vs 
 SW Stotzheim II   SV Frauenberg
0:2 (0:1)
Personalgeschwächt gingen wir in die Partie. Bereits nach knapp 10 Minuten gingen die Gäste aus Frauenberg in Führung und mit diesem Spielstand nach 45 Minuten auch in die Pause . In der zweiten Halbzeit konnte wir ebenfalls nicht aufschließen und gerieten knapp 15 Minuten vor Schluss weiter in Rückstand. So blieb es bis zum Ende.
12.10.2014
  vs 
SSV Weilerswist  SW Stotzheim II
3:0 (2:0)
Wie in der Vorwoche konnten wir keine zufriedenstellende Leistung erbringen und lagen  zur Pause bereits 0:2 hinten. In der zweiten Hälfte erhöte Weilerswist noch auf 3:0.
19.10.2014
  vs 
SW Stotzheim II   SV Zülpich
4:1 (1:0)
Souverän konnte wir am heutigen Spieltag den SV Zülpich schlagen. Durch Kevin Manheller gingen wir nach knapp 30 Minuten in Führung. Nach der Pause erhöhte Kevin Viltz. Nach dem zwischenzeitlichen Anschluss der Gäste stellte erneut Kevin Viltz den Abstand wieder her , ehe Marc Ebbert den Schlusspunkt setzte.
26.10.2014
  vs 
SSV Lommersum II SW Stotzheim II
1:3 (0:2)
Alexander Wolf und Ymer Smajli bescherten uns mit ihren beiden Treffern in der 35. und 40. Spielminute eine entspannte Halbzeitpause. Nach dem Wechsel traf noch Daniel Lüssem (51.) zur Vorentscheidung. Das Eigentor in der Schlussminute spielte nur noch eine statistische Rolle.
02.11.2014
  vs 
SW Stotzheim II   TuS Dom-Esch
2:3 (1:1)
Nach der Führung der Gäste glich Tim Schmitz fast mit dem Halbzeitpfiff aus. Im zweiten Durchgang verlief die Begegnung zunächst torlos, ehe Dom-Esch nach 78 Minuten erneut in Führung ging. Kevin Viltz war jedoch unmittelbar zur Stelle und glich erneut aus. Kurz vor Schluss mussten wir allerdings noch den Siegtreffer der Gäste hinnehmen.
09.11.2013
  vs 
  SV Metternich  SW Stotzheim II
0:1 (0:1)
Thomas Schwedaj erzielte vor der Pause den Treffer des Tages und bescherte uns drei Auswärtspunkte.
16.11.2014
  vs 
SW Stotzheim II     RW Billig  
1:6 (1:3)
Nichts zu holen gab es gegen Billig. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Maximilian Rheindorf wärte nur kurz.
23.11.2014
  vs 
   TuS Vernich   SW Stotzheim II
0:5 (0:3)
Ein überragender Sebastian Posner machte mit seinen drei Treffern (7, 29, 40) vor der Pause und seinem Schlusstreffer zum 5:0 in der 78. Minute fast im Alleingang alles klar. Michi Becker schob sich in den Torreigen in der 61. Minute rein. Nach den letzten Partien ein in vielerlei Hinsicht wichtiger Sieg.
07.12.2014
  vs 
       SW Stotzheim II   Fortuna Kirchheim   
1:1 (0:1)
Im Lokalderby gegen den Rivalen aus Kirchheim kamen wir über eine Tor- und Punkteteilung nicht hinaus. Die Gäste (wir hatten das Heimrecht getauscht) gingen gar nach zwei Minuten durch ein Eigentor in Führung. Bis zur 70 Minute dauerte es, ehe Michi Becker den verdienten Ausgleich per Strafstoß erzielte.

08.03.2015
vs 
 SW Stotzheim II  Türk Gencligi  
2:7 (1:2)
- ohne -

15.03.2015
  vs 
FC Germ. Erftstadt   .SW Stotzheim II 
4:0 (2:0)
- ohne -

22.03.2015
  vs 
  SW Stotzheim II   SC Firmenich    
1:2 (0:0)
- ohne -

29.03.2015
 vs 
 Enzen Dürscheven  SW Stotzheim II SC 
0:4 (0:0)
- ohne -

06.04.2015
    vs 
  SW Stotzheim II   SC Wisskirchen
3:1 (1:0)
- ohne -

12.04.2015
    vs 
SW Stotzheim II     SF Wü-Bü  
1:3 (1:2)

26.04.2015
vs  
  SW Stotzheim II  SSV Weilerswist  
4:0 (1:0)

03.05.2015
 vs 
          SV Zülpich    SW Stotzheim II   
3:2 (1:1)

10.05.2015
   vs 
       SW Stotzheim II  SSV Lommersum II   
0:2 (0:0)

17.05.2015
 vs  
TuS Dom-Esch   SW Stotzheim II  
2:1 (2:0)

25.05.2015
 vs  
SW Stotzheim II  SV Metternich
4:0 (2:0)

31.05.2015
   vs 
           RW Billig   SW Stotzheim II    
3:4 (1:2)

07.06.2015
 vs 
     Fortuna Kirchheim  SW Stotzheim II      
1:3 (0:0)


 


[Archiv Saison 13/14]

[Archiv Saison 12/13]

[Archiv Saison 11/12]


[Archiv Saison 10/11]


[Archiv Saison 09/10]

[Archiv Saison 08/09]

[Archiv Saison 07/08]

[Archiv Saison 06/07]


Anfang